Siegerehrung der Landesmeisterschaft 2019

Am 29. November fand in Saalfelden die Siegerehrung der VÖAV Landesmeisterschaft 2019 statt. Das Congress Zentrum bot ein sehr schönes Ambiente für die Ausstellung der besten Bilder sowie für die Siegerehrung. Vielen Dank auch nochmal von dieser Stelle an den ausrichtenden Verein SDS Künstlerhaus!

Auch heuer konnten sich unsere erfolgreichen Teilnehmer Harald Eberl, Manfred Karisch, Daniel Sams, Robert Schatteiner und Martin Straßer über zahlreiche erste Plätze, Medaillen und Landesmeistertitel freuen.

Auch den Gesamtsieg in der Clubwertung konnte wieder nach Oberalm geholt werden.

Hier ein paar Eindrücke von der Siegerehrung. Vielen Dank an Hermann Hermeter vom Fotoclub Oberndorf für die Bilder.