Gästebuch

42 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Herbert Winklhofer

    Hallo!
    Ich bin zufällig auf eure Homepage gekommen. Ich muss sagen, eine wirklich gute Seite.
    Ich wohne in Bad Vigaun, bin 55 Jahre und beschäftige mich seit ca. 2009 intensiver mit dem Fotografieren.
    Meine Frage ist, ob ihr noch Interessenten für euren Fotoclub sucht.
    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Herbert Winklhofer

    1. Natascha

      Hallo Herbert!

      Sehr gerne kannst du beim nächsten Clubabend dazukommen, und dir mal ein Bild von uns machen 🙂
      Der nächste Clubabend findet am 14. Jänner 2015 beim Gasthaus Angerer in Oberalm statt.

      Bis dahin schöne Feiertage und einen guten Rutsch 🙂

      Viele Grüße
      Natascha

  2. Peter Dicenta

    Hallo!!! Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für das super Fotoshooting mit Euch bedanken!!! Es hat großen Spaß gemacht!!
    Wir freuen uns schon riesig auf die Bilder wenn sie fertig sind. Danke für Euer Engagement und das nette Miteinander!

    Liebe Grüße von Peter(der Taucher), Alexandra und Tobias vom Hagazussa Pass!!

    1. admin Beitragsautor

      Hallo Peter!
      Auch uns hat es riesen Spaß gemacht und im Gegensatz zu euch, sind wir (fast) trocken geblieben. Euer Einsatz war gewaltig! Würde uns freuen wenn wir in Zukunft öfter etwas gemeinsam auf die Beine stellen.
      Beste Grüße
      Martin

  3. Franz Fuchs

    Hallo Fotofreunde in Oberalm!
    Ich fühle mich als ehemaliger Oberalmer (1950-1961) noch immer mit dieser Stätte meiner Kindheit und Schulzeit verbunden. Eure Aktivitäten interessieren mich sehr. Ich habe kürzlich im Salzburgwiki einen größeren Teil der Gemeindestraßen von Oberalm bebildert und beschrieben.
    Ich wünsche eurer Fotogemeinschaft viel Erfolg und schöne Erlebnisse. MFG Franz Fuchs aus Thalgau

  4. Johann Hölblinger

    Grüß dich Martin,
    klicke soeben eure HP durch – mein Kompliment. Tolle HP, sehenswerte Bilder. Viel Erfolg weiterhin, freue mich auf ein Wiedersehen bei einer Veranstaltung.
    Liebe Grüße aus einer alten Heimat
    Hans Hölblinger

  5. Wolfgang Seifert

    Servus,
    sehr professionell und mit viel Liebe gemachte Homepage und super, super Fotos – Gratulation!! Da kann man sich tolle Anregungen holen.

    Ich bin ja auch begeisterter Fotograf aber meistens von “oben”, da ich genauso gerne als Hobbypilot fliege – http://www.genussfliegen.at
    Vielleicht hat mal wer Lust auf einen Mitflug zum Fotografieren unserer wunderschönen Landschaft aus einer einzigartigen Perspektive – wir leben schon im Paradies!
    Habe mal geplant zu Eurem nächsten Clubabend im Dezember zu kommen, mal sehen.
    l.g.
    Wolfgang

  6. Norbert

    Es freut mich, dass es jetzt auch im Tennengau einen eigenen Fotoklub mit engagierten Amateurfotografen gibt.
    Die Homepage ist sehr professionell, übersichtlich sowie informativ gestaltet.
    Begeistert bin ich auch von der ansprechenden Fotokunst einiger eurer Mitglieder.

    Gut Licht und LG
    Norbert

  7. Jürgen Traxler

    Liebe Fotografen aus dem Tennengau

    Bin durch Zufall auf eure Homepage gestoßen,

    Vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen von
    euch interessant. Ich bin Jungunternehmer und vermiete
    verschiedenste Objektive und Kameras von CANON
    (versichert + österreichweiter Versand …)

    Objektive MIETEN statt KAUFEN – Objektivverleih.at

    LG
    Jürgen

    PS: Vielleicht kann ja der Obmann bzw. Webmaster
    das ganze auch mal in einem internen Newsletter mit aufnehmen.

  8. Michi Priller

    Hallo zusammen,

    eine sehr ansprechende Seite in allen Belangen, ausserdem Foto-Themen die wirklich mit Fotografie zu tun haben.
    Überlege gerade ob ich es schaffe bei eurem nächsten Treffen vor Ort zu sein um mal “Vereinsluft” zu schnuppern

    Bis dahin “gut Licht” allen Fotografiebegeisterten!!!

    Michi

  9. Bernhard Höllweger

    Hallo Miteinander

    Hab von Manfred Karisch erfahren, dass es hier einen neuen Fotoclub gibt. Bin schwer begeistert von der HP und den dort gezeigten Aufnahmen.
    Den Termin im April hab ich mir gleich notiert und würde gerne dazustossen.
    Weiter so und immer “gut Licht”.

    Bernhard

  10. Georg Kral

    Hallo, alle zusammen!
    Über Claudia hab ich von diesem äußerst sinnvollen Hobby u Verein erfahren u eben reingeschnuppert! Fein gemacht, anspruchsvoll!! Da ich FERN von hier lebe, werde ich also aus der Ferne eure Arbeit beobachten u mich an den vielen Fotos erfreuen! Viel Erfolg u WEITER SO!
    Georg Kral

  11. Sonja und Richard Lamprecht

    Ein freundliches “Hallo” nach Salzburg!

    “Unsere” Claudia hat schon ganz begeistert von eurem neu gegründeten Verein erzählt und dank dieser toll gestalteten Homepage können wir nun an ihrer und an eurer Freude bei der Ausübung dieses wunderbaren Hobbies teilhaben. Da hatte aber jemand den richtigen SpürSINN dafür, diesen Verein zu gründen! Denn nicht nur, dass es äußerst SINNvoll ist, SINNBILDER zu produzieren und über die einzelnen Ergebnises mit GleichgeSINNten rege und lehrreich zu diskutieren, fördert diese Art der Freizeitgestaltung auch den GemeinschaftsSINN.

    Wir werden sicher öfter mal wieder reinschauen! Weiterhin allen viel Spaß im Verein und viel Freude an euren “Werken!”.

    Mit lieben Grüßen aus Kärnten/Klagenfurt!
    Die Lamprecht-Family

    1. Claudia Lamprecht

      Hallo Ihr Lieben,
      freut mich wenn euch unsere Werke gefallen und hoffe noch auf viele Besuche von euch um euch weiterhin von unserer Kreativität zu überzeugen!
      LG “eure” Claudia

  12. Andreas

    Hallo Martin,

    die Homepage gefällt mir sehr gut! Ich hab den Link schon einmal als Favorit abgelegt. Bin schon auf die zukünftigen Bilder gespannt.
    Meinem Sohn, Philip, hab ich den Link weitergesendet.

    SG, Andreas

  13. Heimo + Desiree

    Hallo Martin,
    kannst du uns bitte sagen, wann und wo im jänner das nächste clubtreffen ist? wir möchten euch kennen lernen und können uns gut vorstellen, das schöne hobby fotografie mit euch gemeinsam zu teilen.
    LG Heimo + Desiree

  14. Hamed

    Hallo Martin,

    die Claudia Lamprecht erzählte mir von neuem Fotoverein in Oberalm wusste nicht, dass du der Hutträger von dem Ganzen bist. Ich werde vielleicht zum nächsten Treffen kommen, kannst du mir bitte sagen wann der ist?
    Gruß
    / Hamed

Schreibe einen Kommentar